Hallo lieber CMS-Kunde! 

Auf dieser Seite bringe ich ein paar Hinweise zu meinem CMS-Installation-Service, welchen ich mitunter in solchen Shops wie unter https://yaf-forum.de/wcf/shop/ anbiete. Erste Kunden hat es bereits gegeben und ich würde mich über wesentlich mehr CMS-Kunden freuen.

Was bietet dir mein CMS-Installation-Service?

Du bekommst eine CMS-Installation von mir auf deinem normalen Webspace via Shared Webhosting mit aktueller PHP/MySQL-Version. So eine Installation eines OpenSource/Flat File CMS wird dann vollbracht und du hast ein Blog, ein Forum, ein Portal, einen Wiki oder ein neues CMS-Projekt. 

Aktuell habe ich reichlich Online-Freizeit, sodass ich dir ein CMS auch wirklich zeitnah installieren kann. Etwas heikel wäre es bei eigenen vServern und Rootservern, weil ich selbst lediglich mit Centos 7.3 in Linux gewisse Erfahrungen habe und deinen Server nicht kennen kann. Daher würde ich mich bei dem CMS-Installation-Service gerne auf nur Shared Webhosting beschränken. Das ist dann ohne Weiteres machbar.

Mit welchen CMS-Installationen kann ich dir dienen?

du kannst etliches haben wie:

- Wordpress

- Drupal

- Joomla

- Subrion CMS

- Geeklog CMS

- Zikula 1.4

- Glfusion

- GRAV

- Mecha v1/v2

- Flatboard Forum

- Xenforo

- Tikiwiki

- MediaWiki

- BlueSpice MediaWiki

- und viele andere CMS/Forum/Blog-Installationen auf deine Anfrage.

Setze dich mit mir in Verbindung

Um alles im Vorfeld zu besprechen und wie und wo installiert werden kann, wäre es notwendig, dass du mich per Mail unter power_sash@gmx.net kontaktierst. Erst dann kann ich mir dein Webhosting und Mehr ansehen. 

Gerne arbeite ich mit Kommandozeile via SSH, sodass wesentlich schneller installiert und hochgeladen werden kann. Wenn es nur per FTP möglich ist und du keinen SSH-Zugang im Webhosting hast, wird es zum Beispiel beim Flarum-Forum recht kompliziert. Auch der TikiWiki und MediaWiki benötigen den SSH-Einsatz. 

Nur, damit du es weisst und dich darauf einstellen kannst.

Mit welchen Kosten ist das CMS-Service verbunden?

Ich nehme von dir eine Gebühr in Höhe von 50-100 Euro je nach Installation und den Schwierigkeitsgrad. Darüber lässt sich sprechen. CMS-Updates werden auch angeboten, dafür musst du es im Shop bestellen, wenn der Bedarf vorhanden ist. 

Im Viecode-Shop auf Yaf-forum.de(oben verlinkt) kannst du beide CMS-Produkte gerne ordern und mich anschliessend per Mail anschreiben. Danach wird alles besprochen und ich mache mich zeitnah an die CMS-Installation heran. So würde es immer ablaufen.

Ich würde mich über deine CMS-Anliegen und Anfragen sehr freuen. 

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: +49 0381-33795190

Mail: power_sash@gmx.net

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19, sodass ich keinerlei Mehrwertsteuer auf Rechnungen sowie im Shop auf Yaf-forum.de ausweise. Steuernummer findest du im Shop auf den Seiten. Finanzamt Rostock.

Zum Kontakt-Formular >> HIER KLICKEN <<

Rostock, den 30.08.2017